Jahreswechsel

Jahreswechsel 2022 / 2023

Liebe Fischerkameradinnen,

liebe Fischerkameraden,

pünktlich zum Jahreswechsel erhaltet Ihr den Terminplan unseres Fischereivereins für das kommende Jahr.

Wir wollen auch im neuen Jahr unseren Erneuerungsprozess fortführen, daher sind wir in Planungen von Workshops. Im Juni und September werden wir einen Wallerworkshop und einen Feederworkshop anbieten. Bitte meldet Euch bei unserem Gewässerwart Rico Gleiß unter Tel. 0172 / 6993456 verbindlich an. Die Anmeldung dient der besseren Planung der Veranstaltung.

Bitte schaut auch immer mal wieder auf unserer Homepage:

www.fischereiverein-schnaittach.de

Hier findet Ihr die aktuellsten Informationen unseres Vereins.

Unsere erste Monatsversammlung findet aufgrund des Feiertags erst am zweiten Freitag, den 13. Januar statt.

Die monatliche Versammlung dient zur Information und zum Fachsimpeln und ist für alle Mitglieder gedacht. Nach der langen Pandemie wollen wir wieder unser Vereinsleben „aufleben“ lassen.

Bitte achtet die Wertschätzung und kommt zu den monatlichen Sitzungen.

Wir werden darauf achten, dass die Sitzungen sich nicht in die Länge ziehen. So können unsere jüngeren Mitglieder den weiteren Abend danach anderweitig nutzen, oder wie auch alle andere Mitglieder das gemütliche Beisammensein zwischen Fischerkameradinnen und Fischerkameraden.

Aber nun wünschen wir Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2023 nur das Allerbeste, mit viel Gesundheit, Zuversicht und viel Petri Heil.

Eure

Verwaltung.