Aktuelles

Hier findet ihr alle aktuellen Neuigkeiten!

AKTUELLES:


!ABGESAGT!

Liebe Fischerkameradinnen und Fischerkameraden,

aufgrund des immernoch präsenten Coronavirus werden weiterhin mehr und mehr Veranstaltungen komplett abgesagt, verschoben oder finden nur noch online statt.

Gemäss unserem Leitbild setzen wir uns für eine solidarische Gesellschaft ein, dies
verpflichtet uns, unsere Nächsten nach allen Möglichkeiten zu schützen.

Deshalb bedauern wir sehr, dass unser sonstiges fröhliches und gemütliches Zusammen-
sein an Weihnachten in Form unserer Weihnachtsfeier, welche am 04.12.2021 stattfinden sollte, dieses Jahr nicht möglich ist.

Desweiteren ist auch das am 12.11.2021 geplante Schafkopfrennen abgesagt.

In dieser herausfordernden Zeit wünschen wir euch gute Gesundheit und Zuversicht. Unser Engagement in unserem Umfeld ist
weiterhin gefragt. Miteinander können wir diese aussergewöhnliche Situation meis-
tern und uns gegenseitig unterstützen.

Wir danken Euch für euer Verständnis!


Liebe Gäste, Freunde und Mitglieder, es freut uns mitteilen zu können, dass ab dem 01.01.2022 Online Tageskarten für unsere Gewässer verfügbar sein werden! Die Tageskarten werden für den Bürgerweiher, sowie den Höllweiher angeboten.

Von da an heißt es, mit einem Klick direkt zu unseren Gewässern!

Die Tageskarten sind dann über den Onlineanbieter Heyfish zu erwerben.

Wir halten Euch selbstverständlich auf dem laufenden und stellen demnächst genauere Infos zur Verfügung!