Hier findet ihr alle aktuellen Neuigkeiten!

AKTUELLES:

Monatsversammlung Mai:

Liebe Vereinsmitglieder,

hiermit laden wir Euch herzlich zur Monatsversammlung am 06.05.0222 im Sportheim des 1. FC Hedersdorf ein. Die Versammlung beginnt um 20:00 Uhr.
Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen.

Vereinsverwaltung:

Wir suchen ständig neuen Zuwachs zur Stärkung der Vereinsverwaltung und des Vereins.Nicht nur der direkte Einstieg, sondern auch ein langsames an und kennenlernen der Interessanten Aufgabenbereiche ist möglich.

Bei generellem Interesse der Unterstützung unserer Vorstandschaft einfach unter 0151 40734145 melden.

Selbstverständlich kann auch gerne unverbindlich Einblick in solche Tätigkeiten gegeben werden und alles besichtigt werden.

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Arbeitsdienst:

Am Samstag, den 07.05.2022 findet wieder einer unserer Arbeitsdienst statt.

​Treffpunkt ist wie immer die AU-Hütte. Beginn ist um 07:00 Uhr.
Die Leitung übernimmt Erwin Habermann.

Um die Arbeitsdienste im Jahr 2022 besser koordinieren und Planen zu können, werden dieses Jahr, 2 Wochen vor jedem Arbeitsdienst Mails über deren stattfinden versendet. Zusätzlich wird in dieser Mail via Link eine Abfrage über die Teilnahme ablaufen. Hier kann jedes Mitglied durch ein paar Klicks, einfach zu oder Absagen, dass hilft der Verwaltung enorm die anstehenden Termine und arbeiten koordinieren zu können.

Tageskarten:

Liebe Gäste, Freunde und Mitglieder, es freut uns mitteilen zu können, dass seit dem 01.01.2022 Online Tageskarten für unsere Gewässer verfügbar sein werden! Die Tageskarten werden für den Bürgerweiher, sowie den Höllweiher angeboten.

Von da an heißt es, mit einem Klick direkt zu unseren Gewässern!

Die Tageskarten sind dann über den Onlineanbieter Heyfish zu erwerben.

Wir halten Euch selbstverständlich auf dem laufenden und stellen demnächst genauere Infos zur Verfügung!