Aktuelles

Hier findet ihr alle aktuellen Neuigkeiten!

AKTUELLES:


Liebe Mitglieder,
 
leider lässt es die Pandemie weiter nicht zu, unsere Mitgliederversammlungen abzuhalten.  
Ich hoffe sehr, dass wir in einer der folgenden Monaten im Freien eine Jahreshauptversammlung veranstalten können. 
Diese wird dann voraussichtlich auf unserem Augelände stattfinden. 
Selbstverständlich halten wir Euch auf dem Laufenden. 
 
Trotzdem gibt es weiter in unserem Verein viel zu tun und am kommenden Samstag findet wieder ein Arbeitsdienst statt. 
Dieser wird von mir geleitet. 
Auf Vorschlag eines unserer Mitglieder probieren wir, erstmal einmalig, um 09.00 Uhr zu starten. Ich hoffe sehr, dass Ihr diese Uhrzeit sehr begrüßen werdet.
Vor allem für unsere Arbeiter und Arbeitnehmer soll das ein Anreiz sein, mitzuhelfen, und  auch etwas ausschlafen zu können. 
Auch ist die Temperatur um diese Uhrzeit erträglicher. 😊
Ich zähle auf Euch und hoffe auf viele Teilnehmer. 
Natürlich sind auch unsere Rentner herzlich Willkommen!
 
Treffpunkt 09.00 Uhr am Augelände
Bitte bringt Gummistiefel und wer eine Wathose zuhause hat, soll diese auch mitbringen!
  • Der Tageskartenverkauf und die Angelfischerei für Vereinsmitglieder sind ab dem 01.03.2021, für den Bürgerweiher in Schnaittach und den Höllweiher in Simonshofen, wieder freigegeben.
  • Die im April angesetzte Jahreshauptversammlung, wird zunächst auf ein noch unbestimmtes Datum verschoben. Geplant wird in Richtung Mai / Juni.
  • Das im April geplante Anfischen am Bürgerweiher, wird zunächst auf unbestimmte Zeit verschoben.

Nähere Infos folgen!