Vereinsbeitritt

Neue Mitglieder sind im Fischereiverein Schnaittachtal jederzeit herzlich willkommen. Als Grundlage zum Eintritt in den Verein gilt die Annerkennung der Vereinssatzung, die Wahl der Mitgliedschaft (aktiv, passiv, Jugend, usw.), sowie der ausgefüllte Mitgliedsantrag.

Familien erhalten auf die im Aufnahmeantrag genannten Jahresbeiträge einen Rabatt von 10% (gilt nicht für Fördermitglieder).

Über die Aufnahme in den Verein entscheidet die Mitgliederversammlung auf den jeweiligen Monatsversammlungen nach Abfrage durch den Vorstand. Die Einreichung des Mitgliedsantrags alleine gilt nicht als automatische Aufnahme in den Verein. Sollten Sie Fragen zur Vereinsaufnahme haben, wenden Sie sich bitte an den Kassier Roland Rösler oder an den zweiten Vorstand Walther Rijavec (Kontaktformular).

Den Mitgliedsantrag inklusive unserer Datenschutzvereinbarung, können Sie hier als PDF Datei herunterladen. Die Mitgliedsbeiträge und Aufnahmegebühren finden Sie in diesem Antrag.

Aufnahmeantrag_mit_SEPA_DSGVO_01-2024

Desweiteren finden Sie nachfolgend unsere Satzung.

Bitte die ausgefüllten Dokumente an die Adresse von Herrn Roland Rösler senden:

kasse-fischereiverein@web.de