Weihnachts-E-Mail 2022

Liebe Mitglieder,

nach unserer tollen Weihnachtsfeier stehen nun die Weihnachtsfeiertage vor der Tür.

Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass wir nun nach zwei Jahren, wieder auf Abgabe der alten und Ausgabe der neuen Fangbücher auf der Mitgliederversammlung im Januar zurück gehen.

Daher merkt Euch bitte als Termin den 13. Januar 2023, um 20.00 Uhr schon mal vor. Die Versammlung findet im Sportheim des 1. FC Hedersdorf statt.

Die Mitgliederversammlung wird im nächsten Jahr wieder am jeden ersten Freitag im Monat, mit Ausnahme im August, stattfinden. Neben den aktuellen Themen, steht natürlich das Fachsimpeln und das gesellige Zusammensein im Vordergrund. Wir wünschen uns sehr, dass die monatlichen Versammlungen wieder mehr auf Euer Interesse stoßen werden.

Alle Termine für das kommende Jahr 2023 werden Euch bis Ende der kommenden Woche via Mail zur Verfügung gestellt.

Schaut doch auch mal auf unserer Website

www.fischereiverein-schnaittachtal.de

vorbei.

Alle Verwaltungsmitglieder wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest mit vielen besinnlichen Stunden im Kreise Eurer Lieben.