Eröffnung der Angelsaison 2017 des Fischereivereins Schnaittachtal

Am 15.04.2017 fand das alljährliche Anfischen des Fischereivereins Schnaittachtal am Bürgerweiher statt.                                                                                                                Ab 13 Uhr fanden sich dort 16 Anglerinnen und Angler, davon 5 Jugendliche, ein.

Trotz sehr durchwachsenem Wetter wurde ganz gut gefangen, sodass einige Angler ihr Tagespensum von 2 Karpfen erreicht hatten und somit das Angeln aufhören mussten.

Die Vorstände Günter Grünthanner und Rainer Falkner sorgten mit Getränken, Steaks und Bratwürsten für das leibliche Wohl der Angler.

Gegen 18:00 Uhr ging das Anfischen zu Ende.

Ein erfolgreiches Angeljahr 2017 und ein kräftiges Petri Heil                                             wünscht die Vorstandschaft des Fischereivereins Schnaittachtal.

Anfischen April 2017 _ 11 Anfischen April 2017 _ 19