Schafkopftunier des Fischereivereins Schnaittachtal

Am Freitag, den 11.11.2016  fanden  sich 28  Kartler  zum diesjährigen Schafkopfrennen des Fischereivereins  Schnaittachtal  im Sportheim des  FC Schnaittach  ein.                  Auf 7 Tischen wurde von 20:00 – 23:00 Uhr fleißig gekartelt.                                           Gespielt wurde mit kurzer Karte und der Alte musste. Bei  2 x 30 Spiele fanden die Kartler schnell zu ihrem Spiel.

Platz 1 belegte Peter Rieger. Er bekam den Siegerpokal und das ausgeschriebene Preisgeld in Höhe von 100  €. Den 2. Platz belegte Richard  Höfler. Auch er bekam einen Pokal und einen großen leckeren Schinken. Auf den 3. Platz kam Manfred  Bleicher, der mit  25 € notiert war. Selbstverständlich bekam er auch einen Pokal.

Danach wurde nach der Tabellenplatzierung jeder aufgerufen um sich einen Preis abzuholen.

Der begehrte vorletzte Platz belegte  Erik Ponto. Er bekam einen Ring Stadtwurst, den er mit viel Humor entgegen nahm.

Leider war durch gleichzeitig  verschiedene  Veranstaltungen das Schafkopfturnier dieses Jahr nicht  so gut besucht.  Wir hoffen, dass nächstes Jahr wieder mehrere Kartler beim Turnier teilnehmen.                                                                                                      Dennoch war es ein sehr schöner und gelungener Abend.

An alle Organisatoren und Helfer einen rechtherzlichen Dank.

Bis zum nächsten Mal und gut Blatt,                                                                             wünscht der Fischereiverein Schnaittachtal.

IMG_2444IMG_2439IMG_2428 IMG_2443Schafkopf Tunier 2016 _ 10Schafkopf Tunier 2016 _ 14Schafkopf Tunier 2016 _ 44