Gelungenes Schafkopftunier des Fischereiverein Schnaittachtal

Am Freitag, den 14.11.2014  fanden  sich 32  Kartler  zum diesjährigen Schafkopfrennen des Fischereivereins  Schnaittachtal  im Sportheim des  FC Schnaittach  ein.

Gespielt wurde mit kurzer Karte und der Alte musste. Bei  2 x 30 Spiele fanden die Kartler schnell zu ihrem Spiel.

Platz 1 belegte der Fischerkamerad Klaus Scholz. Er bekam den Siegerpokal und das ausgeschrieben Preisgeld in Höhe von 100 €. Den 2ten Platz belegte Bleicher Manfred. Auch er bekam einen Pokal und einen großen leckeren Schinken. Auf den 3ten Platz kam Burzer Herbert, der mit 25 € notiert war. Selbstverständlich bekam er auch einen Pokal. Danach wurde nach der Tabellenplatzierung jeder aufgerufen um sich einen Preis abzuholen. Der begehrte vorletzte Platz belegte Anton Bink. Er bekam einen Ring Stadtwurst, den er mit viel Humor entgegen nahm.

Erfreulich war der gute Besuch und vor allem die Beteiligung der eigenen Vereinsmitglieder.

An alle Organisatoren und Helfer einen rechtherzlichen Dank.

Bis zum nächsten Mal und gut Blatt, wünscht der Fischereiverein Schnaittachtal.

CIMG3994

CIMG3999