Hegefischen am 15.06.2013 in Laipersdorf

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Am Samstag den 15.Juni 2013 veranstaltete der Fischereiverein Schnaittachtal im Rahmen eines Hegefischens einen Pokalwettbewerb an den Laipersdorfer Weihern.25 Teilnehmer angelten bei schönem Frühsommer Wetter von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr um den Siegerpokal.

Den 1. Platz belegte bei den Erwachsenen wie bereits im letzten Jahr der Fischerkamerad Wilfried Schütz mit einem Gesamtgewicht von 7500 gr.
2. wurde Rainer Falkner mit 5900 gr. Fanggewicht und den 3. Platz belegte Michael Bezold mit 5300 gr.
Bei den Jugendlichen konnte Christoph Herbst mit 2100 gr. Gesamtgewicht den Siegerpokal erringen. Den 2. Platz belegte Carsten Fürsattel mit 1300 gr. und dritter wurde Jascha Salwey mit 700 gr. Fanggewicht.

Wie bei Vereinsveranstaltungen gewohnt gab es zu frischen Getränken Kaffee und Kuchen, Steaks und Bratwurstsemmeln von unserem Cateringteam Tanja Buchner und Daniel Hönninger.
Der 1. Vorstand Günter Grünthanner bedankte sich bei allen Teilnehmern sowie den Mitgliedern die nicht zum Angeln gekommen sind aber trotzdem den Verein bei dieser Veranstaltung unterstützten und beglückwünschte die Sieger zu ihrem Fangerfolg.
Die Siegerehrung des Hegefischens ist traditionell am Weiherfest das am 20 Juli 2013 im Augelände stattfindet. Hierzu ergeht eine herzliche Einladung an alle Mitglieder Freunde und Förderer des Vereins.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA