Gelungenes Anfischen des Fischereivereins Schnaittachtal e.V am Bürgerweiher in Schnaittach

Am 28.04.2018 war es wieder so weit. Der Fischereiverein Schnaittach lud seine Mitglieder zum gemütlichen Anfischen am Bürgerweiher ein.                                             Bei herrlichem Sonnenschein und Temperaturen an die 25 Grad fanden sich 27 Angler und Anglerinnen, davon 4 Jugendfischer am Bürgerweiher ein. Es wurde an 13 Uhr bis 18 Uhr geangelt.                                                                                                                               Für die Verpflegung stellte der erste Vorstand Günter Grünthanner seinen neu erworbenen Imbisswagen zur Verfügung, der großen Anklang bei den Mitgliedern fand. Zusammen mit dem 2. Vorstand wurden die Mitglieder mit leckeren Bratwürsten und Steak verköstigt.    Es kamen auch viele Freunde des Vereins vorbei und ließen sich auf die aufgestellten Bierbänke zum gemütlichen Pläuschen nieder.                                                                  Gegen 18 Uhr war das gelungen und schöne Anfischen dann zu Ende.

Ein Dankeschön geht an alle Mitglieder und Freunde des Vereins die da waren, denn ein Verein ist nur so stark wie seine Mitglieder.

Bis zum nächsten Anfischen am Bürgerweiher im Jahr 2019.                                               Der Fischereiverein Schnaittachtal e.V.

DSC_0213DSC_0210DSC_0192DSC_0205DSC_0169