Gut besuchtes Schafkopfturnier

Der Fischereiverein Schnaittachtal richtete dieses Jahr sein Schafkopfturnier am 15. November 2019 im Sportheim des FC Hedersdorf aus.

Mit 9 Tischen, sprich 36 Teilnehmern, begann um 20 Uhr unsere erste Spielrunde mit 30 Spielen, kurzes Blatt und der Alte muss.

Nach der zweiten Spielrunde und der Endauswertung verkündete der 1. Vorstand Günter Grünthanner die Platzierungen und übergab mit Horst Schweidler die Pokale und die Preise.

Der 1. Platz ging mit 46 Punkten an Erik Ponto. Auf Platz 2 kam mit 40 Punkten Andreas Rolle, er bekam den großen leckeren Schinken. Den dritten Platz erspielte sich unser Kassier Roland Rössler mit 37 Punkten. Den begehrten Trostpreis, ein Ring Stadtwurst, ging an Klaus Distler.

Gegen 23 Uhr ging der Abend seinen Ende zu und Günter Grünthanner verabschiedete sich von den Gästen.

Er bedankte sich nochmals bei Horst Schweidler für die gespendeten Pokale und Organisation und bei Arthur Schramm in gewohnter Weise für die tollen Preise.           Dann folgte noch ein großes Dankeschön an das Team vom Sportheim des FC Hedersdorf für die Bewirtung und das Überlassen der Räumlichkeiten.

IMG-20191120-WA0001IMG-20191120-WA0002IMG-20191120-WA0003 IMG-20191120-WA0004IMG-20191120-WA0000IMG-20191120-WA0015