Weiherfest 2012

Gelungenes Weiherfest 2012
Der Fischereiverein Schnaittachtal lud ins Augelände zwischen Schnaittach und Rollhofen.
Auch wenn das Wetter etwas zu wünschen übrig ließ, kamen viele Freunde und Gönner des Vereins an die Auweiher zum traditionellen Weiherfest.
Bei einem Gewedeltem, Bratwürsten und Steaks vom Grill sowie heuer das erste Mal mit Fischüberraschungen aus der Fischküche verbrachte man einen gemütlichen Abend mit Blick zum Rothenberg und Glatzenstein.
Für die musikalische Unterhaltung sorgte live Matthias Guller.
Bei der Siegerehrung des Hegefischens, das dieses Jahr in Laipersdorf stattfand, überreichten, unter der Moderation des 1. Vorstandes Günter Grünthanner, der Ehrenpräsident des Fischereiverbandes Mittelfranken, Dr. Christoph Maier, der 2. Vorstand Artur Schramm, sowie der Jugendleiter Mario Wendenburg Pokale, Urkunden und Medaillen an Max Grünwald, mit 7200 g Fanggewicht Dritter, an den Zweiten Rainer Falkner ( 7800 g) sowie an den Sieger Wilfried Schütz, der ein Fanggewicht von 8000 sein Eigen nannte.