Wandertag 2013

Wandertag 1

Die Fischer des Fischereivereins Schnaittachtal machten sich am Pfingstmontag um 9:00 vom Bürgerweiher in Schnaittach zu ihrem Wandertag der sie heuer nach Kuhnhof führte auf den weg. Über das Hailoh ging es zur Sandgrube Hammerand und über den Röttenbach in Richtung Höflas. An der Weiheranlage des Fischereivereins in Höflas gab es eine kurze Rast bei Kaffee und Kuchen für die Frauen und einem kühlen Getränk für die Männer. Nach der Rast ging es nach Höflas und über Dehnberg erreichte man dann zur Mittagszeit das Gasthaus Albrecht  in Kuhnhof wo man zum Essen angemeldet war. Nach dem Mittagessen ging es dann nach Simonshofen ins Dorfcafe .Über den Eichelberg zurück nach Schnaittach wo man am Bürgerweiher zwar etwas müde aber doch erfreut über den schönen Weg den Wandertag abschloss. Das Wetter spielte glücklicher  Weise mit obwohl die Vorhersage für diesen Tag ja anders lautete.

Wandertag 2