Gelungenes Anfischen des Fischereivereins Schnaittachtal e.V.

Am 28.04.2019 fand das diesjährige Anfischen des Fischereivereins Schnaittachtal am Bürgerweiher in Schnaittach statt.

Bei durchwachsenem Wetter fanden sich 21 Angler und Anglerinnen, davon 6 Jugendfischer am Bürgerweiher ein.

Es wurde an 13 Uhr bis 18 Uhr geangelt.

Für die Verpflegung stellte der erste Vorstand Günter Grünthanner wieder seinen Imbisswagen zur Verfügung, der großen Anklang bei den Mitgliedern fand. Zusammen mit dem 2. Vorstand Mario Wendenburg wurden die Mitglieder mit leckeren Bratwürsten und Steaks verköstigt.

Es kamen auch wieder viele Freunde des Vereins und ließen sich auf die aufgestellten Bierbänke zum gemütlichen Pläuschen nieder.

Gegen 18 Uhr war das gelungen und schöne Anfischen auch zu Ende.                              Somit ist die Angelsaison offiziell eröffnet.

Ein Dankeschön geht an alle Mitglieder und Freunde des Vereins die da waren, denn ein Verein ist nur so stark wie seine Mitglieder.

Bis zum nächsten Anfischen am Bürgerweiher 2020.

Der Fischereiverein Schnaittachtal e.V.

Anfischen  .17Anfischen  .26Anfischen  .34Anfischen  .7 Anfischen  .39Anfischen  .43